Volle Haushaltsabdeckung mit unseren Printmedien!

Mit der großen Reichweite unserer Printmedien, können Sie noch mehr potentielle Bewerber in Ihrer Region erreichen!

Durch das erweiterte Online-Angebot der Zeitungen an E-Paper, Newsletter etc., welches in den letzten Jahren stetig zugenommen hat, erreicht man mit einer Anzeige in der Zeitung jede Altersgruppe. Genau bedeutet das, dass man von der deutschsprachigen Bevölkerungsgruppe 76% der 14-29-Jährigen, 87% der 30-49-Jährigen und 86% über 50-Jährigen erreicht[1]. Hinzu kommt, dass Leser ihre Zeitung teilen. Ein einziges Zeitungsexemplar kommt daher auf 2,7 Leser[2].

Außerdem gilt die Tageszeitung immer noch als Informationsquelle Nummer 1, um sich über lokale Nachrichten zu informieren. Lokale und regionale Tageszeitungen sind eine feste Größe in der Region und sind bei lokalen Themen das glaubwürdigste Medium. Hier wird die Tageszeitung noch vor den öffentlich-rechtlichen Medien und dem Internet eingeordnet[3].

[1]Best for Planning 2020
[2]ZMG Bevölkerungsumfrage 2019
[3]ZMG Bevölkerungsumfrage 2019

Haben Sie Interesse an unseren Recruitinglösungen?

Kontaktieren Sie uns